INDIVIDUELLE
BEHANDLUNG

INDIVIDUELLE
BEHANDLUNG

Die medizinischen Leistungen, welche die
Grund-Versicherungsträger übernehmen,
stellen natürlich nicht die heutigen Möglich-
keiten der modernen zukunftsorientierten
Medizin dar.
Unser Spektrum reicht deutlich weiter.


In Erweiterung des Basis Angebotes der
Krankenkassen bieten wir vielfältige sinnvolle
und wichtige Zusatbehandlungen, für die
Sie gerne telefonisch einen separaten Termin
vereinbaren können.

OSTEOPOROSE
HAARPROBLEME
AKNE
GEWICHTSPROBLEME
IMPFUNGEN
SEXUALITÄTSFRAGEN
ANTI AGING MAßNAHMEN
INTIMCHIRURGIE
ÄSTHETISCHE CHIRURGIE


Das Schweizer Gesundheitswesen bietet eine Basisversicherung (Grundversorgung für alle Einwohner der Schweiz, welche nach Ansicht der Politik für die Gesundheitsvorsorge und -Betreuung ausreichend ist. Diese Leistungsangebote sind jedoch limitiert und umfassen bei weitem nicht die medizinisch möglichen und optimalen diagnostischen und therapeutischen Massnahmen. Nicht umsonst gibt es Zusatzversicherungen für den stationären -und aber auch für den ambulanten Bereich.

Gerade als Frauenarzt empfinden wir uns als Gesamtbetreuer der Frauen, nicht nur bezogen auf den Bereich des Unterleibes und der Brust sondern sehen eine ganzheitliche Betreuung als sinnvoll und wichtig an.

So spielen auch andere endokrine Organe wie die Schilddrüse ganz wesentlich in den Hormonhaushalt hinein, die ableitenden Harnwege (Niere, Harnleiter und Blase) fallen ebenso in den gynäkologischen Bereich, wie die Stoffwechselorgane des Oberbauches (Leber und Pankreas). Der Mensch ist nun einmal ein sehr komplexes Gebilde mit ineinandergreifenden Stoffwechsel-und Organfunktionen. Aus diesem Grunde bieten wir für Patienten, die dies wünschen eine besonderst umfangreiche Betreuung unter diesen Gesichtspunkten an.

Diese medizinischen Leistungen werden von den Grundversorgungs-Krankenversicherungen nicht abgedeckt, können aber einer privaten ambulanten Versicherung eingereicht werden oder privat beglichen werden.
Über dieses Leistungsangebot informieren Sie gerne meine MPA oder ich selbst.

WIR NEHMEN UNS ZEIT FÜR SIE!